Translate Website

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

  • Franz Gahlert Steppwaren GmbH

    Jagdbekleidung und Thermounterwäsche. Wir fertigen unser gesamtes Programm nur bei uns im Hause in Recklinghausen. Daher ist es uns möglich, Maßanfertigungen und Sondergrößen (auch für Damen) vorzunehmen und auch auf besondere Wünsche unserer Kunden einzugehen
  • Automobile Basdorf GmbH

    Bei uns ist der Kunde König

    - und das schon seit über 80 Jahren. Seit der Firmengründung durch Hans Basdorf im Jahre 1932, steht der Name Basdorf in Gelsenkirchen und Umgebung für Mobilität auf zwei und auf vier Rädern. Die Philosophie des Betriebes war schon damals, wie heute „Bei uns ist der Kunde König“!

  • Vestische Straßenbahnen GmbH

    Warum heißen wir Vestische Straßenbahnen GmbH? Die Antwort liegt in der Geschichte der Region und unseres Unternehmens. Die erste Hälfte unseres Namens – "Vestische" – geht bis ins Mittelalter zurück. 1335 wird das "Vest" Recklinghausen zum ersten Mal urkundlich erwähnt.